Wo bleiben nur die Sonntags-Nachrichten?

Irland ReisenWo bleiben eigentlich die Irland-Nachrichten am Sonntag, wo der aktuelle Nachrichtenüberblick? Sorry, liebe LeserInnen, der gaelophile Chronist hat sich im Schatten der Frauenkirche ins frühzeitige Münchner Patricks-Day-Getümmel gestürzt und sich offensichtlich vom deutschen Paddytum überwältigen lassen. So machen wir heute einmal Pause und bringen den nächsten Wochenrückblick am kommenden Sonntag. Gesegnet sei jedenfalls das Kleeblatt, das ich gestern bei einer Einladung bei Farmer John Bán auf dessen gutem Gästegeschirr fotografierte (unten). Grüße aus der Landschaft Irlands, wo wir einen milden heiteren Frühlings-Sonntag genießen (oben).

Der Wanderer

Irish Shamrock

Fotos: Markus Bäuchle (2)

Über Markus Bäuchle

Journalist und Wanderer. Lebt in Glengarriff im Südwesten Irlands. Mit Markus kann man in Irland wandern gehen: www.irland-wandern.de
Hier sein Google+ Profil

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Optionally add an image (JPEG only)

Slider by webdesign