Ist das romantisch? Hochzeit im Mai in Irland!

Irland Hochzeit IrlandnewsJennifer und Michael werden heiraten. Das Paar aus dem Saarland will sich im Wonnemonat Mai das Ja-Wort geben. Michael und seine Freundin Jennifer wollen dieses schöne Fest auf ganz besondere Weise an einem ganz besonderen Ort feiern: In Irland. Die Irlandnews werden das Paar zum Traualtar begleiten, wir werden erfahren: Ist es schwierig, eine Hochzeit auf der Insel zu organisieren? Warum wollen Deutsche ausgerechnet in Irland heiraten? Spielen die Behörden mit? Welche Orte sind für eine Hochzeit geeignet? Wird das Brautpaar sich für die berühmten irischen Claddagh-Ringe entscheiden? Demnächst mehr an dieser Stelle.

Spannend, oder? Wie findet Ihr eine Hochzeit in Irland? Ist das romantisch?

Über Markus Bäuchle

Journalist und Wanderer. Lebt in Glengarriff im Südwesten Irlands. Mit Markus kann man in Irland wandern gehen: www.irland-wandern.de
Hier sein Google+ Profil

Kommentare

  1. Romantisch bestimmt. Aber spannend? Spannend ist doch das, was danach kommt, oder?

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Optionally add an image (JPEG only)

Slider by webdesign