Irland SturmSturmwarnung für den Westen Irlands: Schwerer Sturm mit Schnee, Regen und Wind-Spitzengeschwindigkeiten von 130 km/h an Irlands Atlantikküste. Schon gestern gab es erste Stromausfälle. Ohne Strom funktionieren auch die Telefone nicht. Falls die Telefone ausfallen, haben wir für Irlandnews, Wanderlust und AiDA diese Notfallnummer eingerichtet, unter der unser Büro erreichbar sein wird: (+353) (0)21 2340284.

Im vergangenen Jahr waren wir nach dem Monstersturm vom 12. Februar tagelang ohne Strom und drei Wochen lang ohne Telefon und Internetanschluss, dieses Jahr sorgen wir mit einer Voice-Over-IP-Hotline vor. Möchte also jemand Infos zu unseren Wander-Angeboten 2015 und kommt auf den bekannten Telefonleitungen nicht durch, bitte oben stehende Nummer anrufen (sie wird im sturmfreien Berufsalltag nicht bedient, also bitte nur im Notfall benutzen).