Irland aus der Nähe (2): Three Castle Head, Cork

 Trockensteinmauer am Three Castle Head; © Markus Bäuchle, Wanderlust_Wandern in Irland

Trockensteinmauer am Three Castle Head; © Markus Bäuchle

Wow, diese Fotos machen Spaß. Mehrere Irlandnews-LeserInnen haben gestern bereits Klasse-Fotos für die Sommer-Serie “Irische Miniaturen — Irland aus der Nähe” gemailt. Es kann also los gehen. Heute Teil 2: Trockensteinmauer am Three Castle Head.  Hier noch einmal die Erklärung zum Mitmachen:

Auf Irlandnews haben wir schon jede Menge Landschafts-Fotografien veröffentlicht: Irland im Panorama, Irlands Berge, Irlands, Strände, Irlands Wiesen, Irlands Himmel, Irlands Meer, Flüsse, Seen. Irland in der Sonne, im Regen, im Nebel. In diesem Sommer wollen wir einmal eine andere Perspektive einnehmen und die kleine Freude am Detail, an der verborgenen Sensation, an Irlands Nahwelt, fördern und schüren. Wer schon mit Nahlinse oder Makro-Objektiv auf der Insel unterwegs war und einen ungewohnten Blick auf ein Irland-Detail beisteuern will, ist herzlich eingeladen. E-Mail mit Foto an markus@irlandnews.com genügt. Danke jetzt schon fürs Mitmachen. PS: Wer noch nicht in Irland war, darf auch mit einer nicht-irischen Miniatur gerne mitmachen.

Und übrigens: Das beste Nah-Foto wird ausgezeichnet! Details in der kommenden Woche.

Foto: Trockensteinmauer am Three Castle Head; © Markus Bäuchle, Wanderlust_Wandern in Irland

Über Markus Bäuchle

Journalist und Wanderer. Lebt in Glengarriff im Südwesten Irlands. Mit Markus kann man in Irland wandern gehen: www.irland-wandern.de
Hier sein Google+ Profil

Kommentare

  1. die wundervollen Mauern haben es mir auch angetan… Und ich kann es kaum erwarten dass es Oktober wird ;-) Der Großteil meines Gepäcks wird sicher die Kameraausrüstung einnehmen ;-)

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Optionally add an image (JPEG only)

Slider by webdesign