Irland Ardnagashel County Cork3. Oktober. Feiertag der Einheit in D, kein Feiertag am Atlantik, wo jeder Tag ein kleiner Feiertag ist ;-) . Das letzte Viertel des Jahres hat begonnen und schwupp, bald ist auch 2012 schon wieder Geschichte. Die Wandersaison ist beendet, die Wandersaison 2013 wird schon vorbereitet. Auf den Irlandnews wird es in den kommenden Wochen etwas ruhiger werden. Eine umfangreiche Schreibarbeit für das gute alte Medium Papier fordert Zeit und Vorrecht ein. Unser Versprechen, (fast) täglich aus und über Irland zu schreiben, wird vorübergehend nicht eingelöst werden. Ihr Leserinnen und Leser seid deshalb eingeladen, irlandnews.com mit eigenen Beiträgen und Fotos lebendig und bunt ins Jahr 2013 zu tragen. Dafür jetzt schon Danke! Über Eure Mitarbeit freuen sich der Wanderer und sein Team: markus@irlandnews.com

Das Foto nahm Ulrich Rüter im September 2012 an unserem Wanderhaus Ardnagashel House auf.