Best of Wandern in Irland: Die Wander-Saison in Irland ist zu Ende und wir bei Wanderlust sind mitten in den Vorbereitungen für das Wanderjahr 2015. In einer Serie zeigen wir Fotos, die unsere Gäste während der Irland Wander- und Erlebniswochen 2014 gemacht haben. Wanderlust — Best of Irland Wandern.

Best of Wandern 2014, Duft des Atlantiks

Wandern – und dabei immer den Atlantik im Blick und in der Nase

Wandern in Irland – das Meer im Blick, das Salz auf der Haut und den Geruch des Atlantiks in der Nase: Ayse und Nezahat Imamoglu aus Bremen waren im Mai das erste Mal in Irland und bei einer Wanderwoche dabei:

“Für uns war diese Wanderwoche ein Urlaub für die Seele. Die Weite es Landes kann sicherlich in Worte gefasst werden, aber man muss es selbst erlebt haben, damit man den Duft des Atlantiks immer in der Nase hat.

Wir waren zum ersten Mal in Irland, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.”

Danke, Ayse und Nezahat!

Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist ab sofort online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Wanderlust Reisebeschreibung 2015

Die Wanderlust-Reisebeschreibung 2015