Best of Wandern in Irland: Wir von Wanderlust in Irland bereiten in diesen Herbst-Wochen die neue Wander-Saison 2015 vor — und blicken zurück auf ein abwechslungsreiches und schönes Wanderjahr 2014. In dieser kleinen Foto-Serie zeigen wir Fotos von unseren Gästen, mit denen sie Momente ihrer Wander- und Erlebniswochen festgehalten haben. Best of Irland Wandern 2014.

Best of Wandern 2014, Sandra Böttcher Three Castle Head

Aussicht am Three Castle Head auf der Mizen Halbinsel

 

Wandern in Irland – eine Wohltat: Sandra Böttcher aus Rosengarten war im September bei einer Foto-Wanderwoche von Wanderlust dabei, an die sie auch jetzt immer wieder gerne denkt:

“Liebes Team ‚Wanderlust’, herzlichen Dank für eine wundervolle Foto-Wanderwoche im September mit Euch – entlang schönster Wanderrouten, auf fast immer einsamen Wegen, inmitten herrlich abwechslungsreicher Natur – mit toller Verpflegung und Unterkunft in der idyllisch gelegenen Ardnagashel Lodge – und mit ganz viel Zeit zum Fotografieren unter fachkundiger Anleitung! Die Woche war eine wahre Wohltat für Herz und Seele, die vielen schönen Eindrücke lasse ich noch oft Revue passieren und ich komme sehr gerne einmal wieder!  

Danke, Sandra!

Hier noch ein paar Fotos von Sandra, die während dieser Fotowoche entstanden sind.

Best of Wandern 2014, Sandra Böttcher Healy Pass

Schafe und tiefhängende Wolken am Healy Pass

Best of Wandern 2014, Kirche Barley Cove

Auf einem kleinen Friedhof in der Nähe vom Barley Cove Strand

Best of Wandern 2014, Sandra Böttcher Blick nach Bere Island

Blick auf den Leuchtturm von Bere Island

Best of Wandern 2014, Beara

Immer wieder faszinierende Ausblicke auf der Beara Halbinsel

Best of Wandern 2014, Sandra Böttcher Dzogchen Beara

Stille und Ausblicke genießen am Dzogchen Beara Retreat Centre

Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Wanderlust Reisebeschreibung 2015

Die Wanderlust-Reisebeschreibung 2015