Best of Wandern in Irland: Wir bei Wanderlust in Irland bereiten in diesen Wochen die Wander-Saison 2015 vor. — und blicken zurück auf ein schönes Wanderjahr 2014. In einer kleinen Foto-Serie zeigen wir Aufnahmen von unseren Gästen, wie sie Momente ihrer Wander- und Erlebniswochen festgehalten haben. Best of Irland Wandern 2014.

Best of Wandern 2014, Baltimore Beacon

Pause und Erholung am Baltimore Beacon

Wandern in Irland – einfach viel von allem: Sibylle und Dirk Quint waren im September mit Wanderlust unterwegs. Und auch, wenn der Alltag nach dem Wanderurlaub wieder ganz schnell eingekehrt ist, so konnten die beiden doch einiges aus dieser Woche mit nach Hause nehmen. Sibylle schreibt dazu:

“Das Feedback für die Wanderwoche lautet “VIEL”!!! Dieses Adjektiv passt auch ein wenig zu den Bildern!
VIEL Spass… Supernette Leute… Lecker Essen… Müde Beine… Schöne Gegend… Erholung… Weiterempfehlung!

Liebe Grüße senden Sibylle und Dirk, und bis bald!”

Danke, Sibylle & Dirk!

Best of Wandern 2014, Pause am Baltimore Beacon

Mittagspause und Mittagsschläfchen am Baltimore Beacon

Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Wanderlust Reisebeschreibung 2015

Die Wanderlust-Reisebeschreibung 2015